ÜBER UNS

01

ÜBER UNS

Der Unternehmer +

Unternehmensphilosophie

Paul Dornhof


Ich bin Handwerker aus Berufung und mit Leidenschaft für Metall und Design jeden Tag für meine Kunden in der Werkstatt oder vor Ort an der Baustelle.

Was Sie von mir erwarten dürfen:

  • Schnelle und zügige Auftragserledigung.
  • Unkomplizierte Auftragsabwicklung - alles aus einer Hand.
  • Hohes fachliches Know-how und langjährige Erfahrung.
  • „Besonders schnell und gut“ – auch das ist machbar. Ich arbeite bei hohem Aufkommen mit einem professionellen Team zusammen.
  • Extrawünsche? Werden erledigt. Das ermöglicht meine Kooperation mit ausgesuchten Partnern aus der Region.

Unternehmensphilosophie:



„Der Auftrag des Kunden ist heilig. Ich gehe erst von der Baustelle oder aus der Werkstatt, wenn mein Kunde zufrieden ist.“

a-design